Mittwoch, 9. Juni 2021

Srf dok online dating

Srf dok online dating


srf dok online dating

DOK, Dokumentarfilme, Reportagen, Doku. Video: Die Schere – Der Graben zwischen Arm und Reich Link spielt Video ab. Laufzeit Minuten. Die Schweiz ist eines der reichsten Länder der Welt  · Aufgrund der Corona-Pandemie sassen wir die letzten Monate zu Hause. Wir arbeiten und leben in wenigen Zimmern. Dating läuft für viele über Datingapps wie Tinder und Grindr. Unsere Reporterin Views: 29K  · Inhalt Visions du réel - «Searchers»: Darauf kommt es beim Online-Dating an. Regisseur Pacho Velez hat während der Pandemie Menschen beim Online-Dating begleitet. Was er



Nummer 1 beim Online-Dating - Der Liebesgigant im Internet - News - SRF



Aufgrund der Corona-Pandemie sassen wir die letzten Monate zu Hause. Wir arbeiten und leben in wenigen Zimmern. Dating läuft für viele über Datingapps wie Tinder und Grindr. Unsere Reporterin Anna Kreidler will herausfinden, wie die Pandemie das Datingleben von Singles beeinflusst. Sie trifft dafür vier Menschen, die über ihre Dating-Erlebnisse erzählen.


Isabelle ist Annas Mitbewohnerin und datet gerade nicht. Der Grund? Es ist ihr zu anstrengend, zu frustrierend. Sie lernt auf Datingapps keine Männer kennen, die sich auf ein Gespräch einlassen. Sie fühlt sich «wie ein Stück Fleisch» behandelt.


Tinder hat sie deshalb seit einiger Zeit gelöscht. Aber für die Reportage lädt sie die App nochmals herunter und zeigt, nach welchen Kriterien sie beim Swipen vorgeht. Lou ist seit 14 Jahren Single und wünscht sich «nichts mehr als eine Beziehung».


Seit Oktober hat er mit einem Mann Kontakt, srf dok online dating, den er auf Grindr gematcht hat. Sie telefonieren, schreiben sich und teilen ihr Leben und Alltag vier Monate lang - online.


Lou wünscht sich ein Treffen im echten Leben, aber sein Schwarm ist wegen Corona vorsichtig und meldet sich zudem seit zwei Wochen nicht mehr. Nina hat bis vor kurzem noch vier Männer parallel gedatet, srf dok online dating. Dann hat sie aber eine schlechte Erfahrung gemacht, als sie einen davon zu sich nach Hause eingeladen hat. Während der Pandemie kann man nicht in eine Bar, ins Kino oder ins Restaurant. Wenn das Wetter dann noch schlecht ist, bleibt einem nicht viel mehr übrig als zu jemandem nach Hause zu gehen.


Das geht Nina zu schnell. Till studiert Medizintechnik an der Srf dok online dating, wohnt in einer WG und ist seit srf dok online dating Monaten Single. Im Herbst hatte über Tinder Frauen kennengelernt und diese auch getroffen. Es wurde ihm aber schnell zu viel. Sendungen Live Sendung verpasst?


Zum Audiobereich. Suche Alle anzeigen. Mehr aus DOK. Auch interessant. Einstellungen Hilfe Kontakt Podcasts Shop. RTS RSI RTR SWI Play Suisse.






srf dok online dating

DOK, Dokumentarfilme, Reportagen, Doku. Video: Die Schere – Der Graben zwischen Arm und Reich Link spielt Video ab. Laufzeit Minuten. Die Schweiz ist eines der reichsten Länder der Welt  · Inhalt Nummer 1 beim Online-Dating - Der Liebesgigant im Internet. Der Match-Gruppe gehört rund ein Drittel des Online-Dating-Markts – und das Potential ist längst nicht blogger.coms: 2  · Aufgrund der Corona-Pandemie sassen wir die letzten Monate zu Hause. Wir arbeiten und leben in wenigen Zimmern. Dating läuft für viele über Datingapps wie Tinder und Grindr. Unsere Reporterin Views: 29K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dating seite für landwirte

Dating seite für landwirte Farmers Dating Site bietet dir % KOSTENLOSES Dating für Landwirte und Leute, die sie treffen wollen, an. Erstelle...